Donnerstag, 2. Februar 2012
News extern » Danksagung an Silvia Bloß für 2. Platz im Olympiawettbewerb 2008
News extern

Danksagung an Silvia Bloß für 2. Platz im Olympiawettbewerb 2008
23.01.2009 - 10:56 von webmaster


Liebe Silvia !



Herzlichen Glückwunsch ! Im Schlussspurt im Jahre 2008 der Schacholympiade in Dresden noch einmal mit dem 2. Platz im bundesweiten Olympiawettbewerb zu punkten, nachdem wir bereits drei erste Plätze belegt haben, ist schon fast unheimlich und es fällt mir nicht leicht, so viel Lob in Worte zu fassen. Jeder von uns hatte mit seinen Angehörigen im November 2008 bei unserer Ausfahrt die Möglichkeit, etwas von diesem internationalen Schachevent hautnah mitzuerleben. Für das Vollbrachte möchte ich meinen Dank aussprechen an alle Abteilungsmitglieder, besonders an unsere Kinder und Jugendlichen und in vorderster Front natürlich an die Eltern, die gemeinsam mit allen Beteiligten durch ihr intensives Wirken über mehrere Jahre der Olympiavorbereitung hinweg diese Platzierungen mit erkämpft haben. Liebe Silvia, Du hast dabei als "Olympiabeauftragte" unserem gesamten Verein zu hoher Ehre und Anerkennung verholfen, indem Du viel persönliche Freizeit geopfert und hohe Belastungen auf Dich genommen hast. Ich sehe es deshalb mehr als gerechtfertigt an, dass Dich der Sächsische Schachverband auf meinen Vorschlag hin mit seiner höchsten Auszeichnung, der "Goldenen Ehrennadel des Schachverbandes Sachsen", im Frühjahr 2008 dafür geehrt hat. Dazu nochmal meinen herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Kraft für die Zukunft, für Dein weiteres Wirken im Leitungsbereich der Abteilung Schach und bei der Erfüllung Deiner Aufgaben im Breitensport und der Öffentlichkeitsarbeit.

Siegfried Schneider
Abteilungsleiter Schach


1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben
News extern » Jahresabschlussskatturnier 2008
News extern

Jahresabschlussskatturnier 2008
20.01.2009 - 00:36 von webmaster


Der Wilkau-Haßlauer Schachclub veranstaltete sein Jahresabschlussskatturnier 2008



Am Freitag, den 16.01.2009 veranstaltete der Wilkau- Haßlauer Schachclub sein Jahresabschlussskatturnier. Als Spielstätte wurde das Laurentius in Wilkau- Haßlau ausgesucht. Nach herzlicher Begrüßung wurde die Tischverteilung unter den 23 startenden Teilnehmern ermittelt. Es war ein hart umkämpfter Abend, der schließlich mit der Siegerehrung einen wundervollen Jahresabschluss brachte. Alles weitere zum Turnier findet ihr im Hauptmenu unter Skatturnier 2008.
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben
News extern » 2. Landesklasse: Wilkau-Haßlau II – SV Markneukirchen I
News extern

2. Landesklasse: Wilkau-Haßlau II – SV Markneukirchen I
19.01.2009 - 23:30 von webmaster


Das Wochenende ist vorbei und man muss sagen Respekt. Unser Team 2 war zuhause sehr erfolgreich. Der Gegner hieß diesmal SV Markneukirchen 1. Das Ergebnis spricht für sich 5,5 zu 2,5 für die Wilkau-Haßlauer Jugend. Der Gegner hat es trotzdem mit Humor genommen und war guter Laune. Wenn es weiter so läuft, steht einem Aufstieg in die 1.Landesklasse nichts mehr im Wege. Einen ausführlichen Matchbericht könnt ihr auf der Seite von Markneukirchen anschauen.

Matchbericht

2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News extern » Mitgliedsbeitrag 2009
News extern

Mitgliedsbeitrag 2009
11.01.2009 - 12:59 von webmaster


Liebe Schachfreunde, werte Eltern !


betrifft: Mitgliedsbeitrag 2009

Da das neue Geschäftsjahr begonnen hat, sind laut Satzung des Vereins die Mitgliedsbeiträge für 2009 wieder fällig. Der letzte Einzahltermin ist der 28.02.2009. Da bereits im Januar Belege und Rechnungen beglichen werden müssen, bittet der Schatzmeister darum, nach Möglichkeit so frühzeitig wie möglich die Überweisungen zu tätigen.

Hier nochmal die Beitrags- und Gebührenordnung des SV Muldental Wilkau Haßlau e. V. :



Der Jahresbeitrag ist auf nachfolgendes Mitgliedskonto zu überweisen :

SV Muldental Wilkau-Haßlau e.V.
Sparkasse Zwickau
BLZ 870 550 00
Kto.-Nr. 223 400 117 2


Werden normale Überweisungsvordrucke verwendet oder Onlineüberweisungen durchgeführt, so ist neben Name, Vorname des Mitgliedes unbedingt in der Spalte Verwendungszweck mit anzugeben : Mitgliedsbeitrag 2009 Abt. Schach (zwecks richtiger Abteilungszuweisung durch den Schatzmeister notwendig). Günstigerweise können auch die vorgedruckten Einzahlbelege verwendet werden, die bei den Org.-verantwortlichen der Abteilung Schach erhältlich sind.


Siegfried Schneider
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (11): zurück 9 10 (11)
Newsarchiv
  • Status

  • Besucher
    Heute:   12
    Gestern:   28
    Gesamt:   27057
  • Benutzer & Gäste
    34 Benutzer registriert, davon online: 1 Gast
 


Diese Website wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl3 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2021-2022